Montag, 30. Juli 2012

Wochenendausbeute und Genähtes

Jedes Mal wenn wir meine Schwiegereltern im Allgäu besuchen, bringe ich ganz besondere Schätze mit nach Hause, da die Beiden großartigerweise die Kinderkleidung ihrer Kinder (also meines Freundes und seiner Schwester) aufbewahrt haben. Ich liebe diese Retrokleidung und dieses Mal gab es auch noch einen Stoff dazu *Glück*.

Käferchenschlafanzug und Ente auf Floß- Schlafanzug, beide aus weichem Frottee, im Hintergrund der blaue Stoff, den ich in den nächsten Tagen sicher anschneiden werde :)

Blaues Oberteil, gestricktes Wichtelmännchen, Frotteeschlafanzug Bärchen

Strampler Ente und Strampler rosa Herzen, sowie Strampler PingPong. Hach und alles schon vom Freund getragen (außer der Rosane vllt ;) )
Am Kind: Spieler mit Bienchen

Wir haben noch viel mehr Retrosachen hier, die muss ich mal in einem Extrapost zeigen. Hach, Liebe einfach. 

Außerdem war ich heute fleißig.. naja ein bisschen zumindest.. es gab ein Schürzenkleidchen und ein Halstuch und die werde ich jetzt nur noch selbst machen, weil mir die Gekauften immer zu klein für mein Spuckerkind sind ;). Außerdem war ich auf dem Markt und im Supermarkt und jetzt gibt es dann gleich leckeren Tortellinisalat! Einen schönen Abend euch allen!
Das Schürzenkleidchen (leider nur ein Ministückchen, sonst wäre das ganze Kind drauf, ich mach mal noch ein besser Bild und da ist das Kleid dann auch gebügelt :D. Die Hose hab ich auch genäht.

Lecker, lecker.. den gibts jetzt gleich!

Einkauf, endlich wieder voller Kühlschrank. Die Schoki kann ich soooo weiterempfehlen!

Schneller Mittagssnack

Mein erstes Halstuch mit einem der Lieblingsstoffe

Am Modell sieht man auch wie schön groß das Halstuch ausfällt, das passt noch laaange


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen