Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gesammelte Ansichten

Heute gibt es ein paar Bilder für euch :) gesammelte LilliLieblingsBilder der letzten Woche und eine schönes kleines Nähwerk :)

Mit der tollen Hose von Südstadtkind und dem FlohmarktkaufSchüttli von Cocoschock, warmes Herbstoutfit

Ab nach draußen mit dem Papa und der warmen Janoschdecke, außnahmsweise mal im Kinderwagen.


Ein paar Wünsche erfüllt

Body von Südstadtkind, Hose auch, Shirt vom Flohmarkt, Halstuch selbstgemacht, Rassel geerbt :) ich mag es, wenn jedes Stück eine kleine Geschichte erzählt

Warme Bullimütze genäht und mich auch direkt in sie verliebt

Innen mit Bioteddy von Westfalen

Und die Überraschung des gestrigen Tages: Ina von Südstadtkind schickt uns eine Nickyretrotunika passend zur Monkeypants! Waaaaaaaaaaaaaaaah! Glücklich!

Passende Hose leider grade in der Wäsche

Ich lieeebe die Farbkombi!

3 Kommentare:

  1. Seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr niedlich...!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. süß, süß und nochmal sooo süß!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich freue mich für die süße maus was nähen zu können!!!!

    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen