Mittwoch, 17. Oktober 2012

MiniMiniMini...

.. ist diese Hose in 56 geworden.. war Lilli echt auch mal soo klein??


5 Kommentare:

  1. Wie süß. Ich mag den Stoff total gerne.

    Würdest du mir verraten, welche Maße das Halstuch hat?

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Eine schönes Set! Hihi, ja 56 ist total mini! Als meine kleine Eule Gr. 68 trug, habe ich als Geburtsgeschenk eine Mütze in Gr. 56 genäht und ich war voller Panik ob die nicht viel zu klein wäre :-) War sie aber gar nicht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Verrate ich dir gerne DavDav, ich messe es später mal aus

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ZUCKER!!!:)
    Ja das geht echt schnell mit dem Wachsen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Meiner waren die Strampler in 50 viel zu groß als wir aus dem Krankenhaus kamen. Und.... Finde mal Sachen in 50... Das ist gar nicht so einfach. Ich hab erst mit dem Nähen wieder begonnen als sie 68 trug.
    Das Giraffenset ist wirklich wirklich süß!!!

    AntwortenLöschen